Blaulichtfamilie und Stadt bedanken sich bei Thomas Isermann

Danke. Das war das Wort, das wohl am häufigsten am Abend des 18. Augusts 2023 gefallen ist, denn an diesem Abend wurde Thomas Isermann aus seiner Funktion als Leiter der Feuerwehr verabschiedet. Anwesend waren viele Vertreterinnen und Vertreter der Politik und der Stadtverwaltung, sowie Angehörige des DRK, der DLRG, des THW und natürlich der vielen Feuerwehren im Umkreis. Sie alle hatten in den letzten 12 Jahren mit dem nun ehemaligen Leiter der Feuerwehr der Stadt Selm zu tun. Einige kennen Thomas bereits aus Schultagen, andere seit seiner Funktion als Jugendwart, fest steht nur eins: Thomas ist aus der Feuerwehr nicht mehr wegzudenken.

Aus diesem Grund wurde ihm als Anerkennung seiner jahrzehntelangen Arbeit für die Feuerwehr das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Gold verliehen.